Singer-Songwriter-Abend

Singer-Songwriter-Abend

Samstag, 18. Juni, 19 Uhr
Singer-Songwriter-Abend

Bremens Singer-Songwriter-Szene ist vielfältig und bunt! Das zeigte sich an diesem Abend wieder sehr eindrucksvoll. Auf der Open Space-Bühne präsentierten sich drei ganz unterschiedliche Vertreter*innen dieser Gattung: Ameel Hotaky, Tom Remo und Littill. Zu hören gab es selbstgeschriebene Stücke ebenso wie Interpretationen der Songs anderer Musiker*innen. Und das Publikum hatte jede Menge Spaß!

Samstag, 18. Juni, 19 Uhr
Singer-Songwriter-Abend

Bremens Singer-Songwriter-Szene ist vielfältig und bunt! Am 18. Juni präsentieren sich auf der Open Space-Bühne drei ganz unterschiedliche Vertreter*innen dieser Gattung: Mit dabei bei diesem klangvollen Abend sind Ameel Hotaky, Tom Remo und lliTill. Genießen Sie auf dem Domshof die kleinen Geschichten, die die Musiker*innen mit ihren Stücken erzählen! Auf der Open Space-Bühne:


AMEEL HOTAKY

Ameel Hotaky ist seit 2019 regelmäßig bei Konzerten in Bremen und Umgebung zu hören. Auch auf dem Domshof begeisterte sie mit ihren intensiven Songs bereits das Publikum. Die Autodidaktin begleitet ihre Songs mit Gitarre, Ukulele, Klavier, Bass und Schlagzeug. Darüber hinaus setzt sie auf der Bühne eine Loopstation ein, mit der sie live kurze Melodien – Gitarre oder Gesang – aufnimmt, die sich dann im Lied wiederholen. Zu ihren Vorbildern zählt sie Ed Sheeran und die Band Twenty One Pilots.

TOM REMO

Der Bremer Singer-Songwriter Tom Remo ist mit seiner Band im Bereich Ska und Reggae unterwegs. Bei Open Space steht er mit chilligen, emotionalen, aber auch feurigen Klängen und einem Mix aus Reggae und Folk auf der Bühne und bietet mit seiner Akustik-Show Einblicke in seine intime, bunte Welt. Entspannt, schön und tiefsinnig beschreibt er das Leben, die Liebe und die unendliche Suche nach dem Sinn.

LLITTILL

Der Singer-Songwriter lliTTill sagt über sich: „Schmeckt nach Rotwein und Kippe, bevor die Sonne wieder aufgeht. Klingt nach melancholischer Euphorie im Bett, bevor Beziehungen zerbrechen. Das Klavier spielt, bis die Finger nicht mehr können und die Tränensäcke leer sind. ,llittill’ vereint idiosynkratisches Singer-Songwriting mit Hang zum Hiphop und ehrliche Emotionen zu einem sehr persönlich-ergreifenden Konzerterlebnis.“ Wir sind gespannt!